Susanne Zwing

Mit neunzehn Jahren habe ich mich in freier Natur in Gottes Hände fallen lassen. Jede Altlast fiel in diesem Moment von mir ab. Ich war frei, einen Weg zu gehen, wie er Gott gefällt und mir Erfüllung bringt.

 

Mit Leidenschaft studierte ich daraufhin Biologie in Ulm. Noch heute lerne und studiere ich sehr gerne. Vor allem anderen die Bibel, die mich in ihrer Vielschichtigkeit fasziniert. 2018 schloss ich das vierjährige Rhema Bible Training Center für den geistlichen Dienst erfolgreich ab. Neue Projekte, in die ich mich einarbeiten muss, suche und finde ich überaus gerne.

Seit ich Gott erstmals als den erlebt habe, der mich auffängt und sicher durchs Leben trägt, habe ich je nach Wohnort in unterschiedlichen christlichen Gemeinden verschiedenste leitende Aufgaben übernommen.

 

Gottes Erkenntnisse gewinnen und sie mit anderen teilen ist meine Leidenschaft.

 

Mit meinem Mann, den vier Töchtern, einem großen Garten, Tanz- und Leseeifer, füllen sich freie Stunden wie von selbst. Vor circa zehn Jahren begann ich Romane zu schreiben. Gott schenkt mir aus seinem Reichtum und seiner Fülle inspirierende Worte und setzt sie zu einer Geschichte zusammen.

 

1968 in Ravensburg geboren, bin ich nun Autor und Herausgeber mehrerer Bücher und freue mich darauf, mit dir verbunden zu sein.

 

Ich hoffe, die Romane wecken in dir neue Einblicke und Hoffnung, die dich zu neuen Wegen beflügeln und erheben.

Folge susanne.zwing gerne auf Instagram

Erfahre mehr zu den Romanen




Tägliche Inputs der Gemeinde Life unlimited



Auslandseinsätze


Foto: Susanne Zwing
Bundestag: Besuch des Abgeordneten Frank Heinrich - Zweck: Gebet für Obrigkeiten