Historischer Liebesroman im Mittelalter

Spannend und geheimnisvoll verbinden sich Liebe und Abenteuer zu einem Kampf um Glauben und Sieg. Eingebunden in einen mitreißenden fiktionalen Entwicklungsroman wird christliche Hoffnung vermittelt.

die Story

Die 20-jährige Cathline verbirgt sich auf einem abgelegenen französischen Hofgut. Mühsam versteckt sie ihre wahre Herkunft. Der Gutsherr Jean und Cathline verlieben sich. Doch Cathlines rätselhafte Vergangenheit verhindert eine Liebe zwischen den beiden.

 

 

Bei einer Reise wird Jean lebensgefährlich verletzt. Nur Cathline kann Hilfe holen, um sein Leben zu retten. Dabei wird sie erkannt. Auf Drängen von Jean gesteht Cathline, dass sie vor dem Tyrannen de Vauchot davongelaufen ist, der sie zur Heirat zwingen will und deshalb nach ihr sucht.

 

 

Jean versteckt Cathline im Wald und flieht kurz darauf mit ihr zusammen. Die Jagd beginnt. Auf der Suche nach ihrer wahren Vergangenheit kehrt sie in das Kloster zurück, in dem sie die letzten Jahre zugebracht hatte.

 

Dort findet Cathline heraus, dass ihr noch fünf Tage bleiben, bis de Vauchot sie rechtmäßig als Besitz einfordern kann. Ohne eine Lösung gefunden zu haben, flüchten sie weiter. Die Verfolger holen unaufhaltsam auf ...

 

 

 

Buch und eBook bestellen: Das Bekenntnis

Taschenbuch: 14,99€

eBook: 6,99€

 

Taschenbuch und eBook sind über den Buchhandel erhältlich

Taschenbuch: ISBN 9783754128022

EBook: ISBN 9783754129821

 

für Bestellungen über Amazon findest du hier den link:

Sehr gerne auch Bestellungen mit Widmung direkt bei der Autorin über

susanne.zwing@gmx.de