Rezepte für dein Leben

Du und ich wir brauchen für unseren Alltag etwas, das uns Kraft gibt. Hoffnung schenkt, wo keine mehr ist und Mut zu leben.

So wie du jeden Tag dein Abendbrot isst, brauchst du auch eine geistliche Nahrung: Lebensbrot.

 

Nimm dir diese Worte hier, sie dienen dir zum Guten und machen dich bereit für diesen Tag, diese Woche, ja dein ganzes Leben.

 


Bei gott wohnen, aber wie?

Bei Gott wohnen

 

Wohnen – was heißt das für dich?

 

 

Es ist der Ort, an dem du ganz du selbst bist. Hier fühlst du dich sicher. Du kannst dich frei entfalten. Und hier lebst du deine tiefsten Beziehungen.

 

 

Der Höchste, der Allmächtige bietet dir in Psalm 91,1 einen beständigen Wohnort bei ihm persönlich an.

 

 

Gott sagt zu dir: “Finde Ruhe in meinem Schutzraum. Verbirg dich darunter wie unter einem Schirm. Ich stelle mich vor dich, um dich selbst vor versteckten Gefahren zu bewahren.“

 

 

Finde deine Heimat, indem du dem Gott der Bibel vertraust. Rufe zu ihm, wenn du keinen Ausweg mehr siehst. Er wird dir antworten und du wirst Gott erfahren, wie er lebendig ist und für dich eintritt.

 

 

 

Entdecke noch vieles mehr in Psalm 91 wie es ist bei Gott zu wohnen und wie du bei ihm einziehst.

 

Hast du Fragen zu deiner persönlichen Situation?

 

 

Schreib mir gerne unter unter Kontakt.